Über uns

Wir lieben die Natur. Und wir lieben Kräuter. Darum haben wir eine Menge Know-how, sehr hochwertige Kräuter, unseren Nachhaltigkeitsgedanken und unsere liebevolle Art gebündelt, und daraus „Lieblingskraut“ gemacht.

Mein ganz persönliches Lieblingskraut

Hof Krauterie
Herdis Hiller
Geschäftsführung

„Mein Lieblingskraut ist Lavendel. Es gibt so viele großartige Kräuter mit so unendlich wertvollen Inhaltsstoffen, die ich sehr schätze. Doch wenn mir der Duft von Lavendel in die Nase steigt, bin ich irgendwie zu Hause.“

Hof Krauterie
Sina Wiedfeldt
Einkauf

„Mein Lieblingskraut sind Eibischblüten – einfach weil ich mich in deren zarte Schönheit verliebt habe.“

Hof Krauterie
Christian
Online-Kundenbetreuung

„Für mich ist Pfefferminze mein persönliches Lieblingskraut, weil es sich super für Tee eignet und dabei wohltuend ist und einfach gut schmeckt.“